Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

Der Podcast mit Wolff Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp

Das R steht für Insights: Reis-Aus, Roccos Reiz und Roses Riecher

Veröffentlicht am 28.09.2023 / 17:45

Anmerkungen

Der Herbst ist zwar noch nicht mal da, doch die ersten Trainer fallen schon. Auf Schalke herrscht Land unter, beim DFB stieg dagegen weißer Rauch auf - Habemus Nagelsmann! Über den neuen Bundestrainer, den Ex-Schalke-Coach und die sieglosen Krisenklubs sprechen die Protagonisten - außerdem gibt es Gladbacher Kabinengeheimnisse und Lebensweisheiten eines Fußballgotts…


Werbung:

DAZN ist die Live-Sport Plattform in Deutschland mit dem besten Live-Fußball und der größten Sportvielfalt an einem Ort - die ganze Woche lang. Montags Frauen-Bundesliga oder NFL, dienstags und mittwochs UEFA Champions League inkl. der Konferenz. Donnerstags Frauen Champions League oder Darts. Am Wochenende gibts die freitags und sonntags Partien der Bundesliga. Dazu europäischen Top-Fußball, UFC Fights, NBA, NFL und vieles mehr. Mehr Infos unter www.dazn.com/welcome