Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

Der Podcast mit Wolff Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp

BVB, FCB, DFB: Von Graugänsen, Gummi-Einhörnern und Hamstern

Veröffentlicht am 07.09.2023 / 17:45

Anmerkungen

Vor den Länderspielen gegen Japan und Frankreich geht es für Bundestrainer Hansi Flick um nicht weniger als seinen Job. Doch wer könnte im Falle einer Entlassung überhaupt übernehmen? Was spricht vielleicht doch noch für die große Wende? Und überhaupt: warum wackeln auch die Coaches in Dortmund und München schon wieder? Fragen über Fragen, auf die die Protagonisten natürlich ausschließlich ausgeklügelte Antworten haben. Besser geht nicht!


Werbung:

DAZN ist die Live-Sport Plattform in Deutschland mit dem besten Live-Fußball und der größten Sportvielfalt an einem Ort - die ganze Woche lang. Montags Frauen-Bundesliga oder NFL, dienstags und mittwochs UEFA Champions League inkl. der Konferenz. Donnerstags Frauen Champions League oder Darts. Am Wochenende gibts die freitags und sonntags Partien der Bundesliga. Dazu europäischen Top-Fußball, UFC Fights, NBA, NFL und vieles mehr. Los gehts am 18. August mit Werder Bremen gegen den FC Bayern. Mehr Infos unter www.dazn.com/welcome